gratis Counter by GOWEB
12 Jahre 
Tibet Terrier Hobbyzucht Shamba Kyi
 Tibet Terrier Hobbyzucht Shamba Kyi

21.07.2016

Hallo, wir sind endlich da!!!

Unsere Mama Shiwa hat uns am 18.07.2016 von 20.00 Uhr bis 21.45 Uhr auf die Welt gebracht. Wir sind alle 5 zobelfarbig. 4 Mädle und 1 Bub, alle gesund und munter und hungrig.

Nur toll und schön.

31.07.2016

Heute sind wir 13 Tage alt und gut dabei. Unsere Mama füttert uns rund um
die Uhr - Tag und Nacht - und so prächtig sind wir auch gediehen. Unser
einziger Mann im Wurf hat als erster heute die Augen aufgemacht- typisch
Aber wir vier Mädchen sind dabei zu folgen. Eine schöne Wochen wünscht der K-Wurf

18.08.2016

Vor 4,5 Wochen erblickten wir das Licht der Welt - eigentlich gefällt es uns recht gut im Hause
Feil. Wir fünf haben unsere 2 Ziehmütter gut im Griff. Sie bemühen sich uns das Leben zu er-
leichtern, haben inzwischen unseren Auslauf vergrößert, mit Betten ausgelegt und uns viel Spielzeug
gegeben, sogar einen knisternden Katzentunnel. All diese Erlebnisse strengen an, so schlafen wir
noch viel in unserer Welpenkiste. Ja festen Brei, serviert in feinen Tellerchen bekommen wir auch
schon dreimal im Tag, muss sagen es schmeckt recht gut. Auch hat uns unsere Hundemama ein Stück
Kaustreifen gebracht, so mal zu Probieren wie Mütter, ob Zwei- oder Vierbeiner,  immer besorgt um Ihre Kinder,nun mal sind. Eben zum Liebhaben.

03.09.2016

Morgen Abend um 19.00 Uhr werdern wir schon 7 Wochgen alt und sind möchtig gewachsen. Siet einigen Tagen dürfen wir in den Garten, wo uns unsere Mama und Moni eine tolle Wippe, ein Zelt und einen Tunnel u.v. Mehr aufgebaut haben. Hier toben und rennen wir 5 um die Wette. Das Schönste ist ein Wassernapf aus dem wir nicht nur trinken, sondern auch heineinplumpsen, mit den Pfötchen plantschen  u.s.w. Ein großes Sonnensegel gibt uns Schatten, aber wenn es heiß wird, wollen wir ins Haus, wo wir dann selig schlafen. Abends wenn es kühler wird, tragen Moni und Mama uns wieder raus und setzen sich zu uns zum Spielen und Kuscheln. Eigentlich geht es uns 5 gut und wir freuen uns noch ein paar Wochen hier bleiben zu dürfen. Zu Essen gibt es bei Feils auch genug und es schmeckt meistens recht ordentlich. Nudeln mit Fleisch, Fertigfutter gemischt mit Dose man kann es Lassen!

zurück